Über uns

Freie Bibelgemeinde Mannheim-Wallstadt/ Bergstraße

Bibeltreue Gemeinde an der Bergstraße

„Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen.“

Jesus Christus in Mt. 24,35

Klare Botschaft

Als Christen sind wir überzeugt davon, dass Gott in der Vergangenheit durch Sein lebendiges Wort gesprochen hat, und das Er das auch heute noch tut. Das alte und das neue Testament sind „gottgehaucht“ – das ist die klare Botschaft von Jesus Christus und den Aposteln immer wieder gewesen. „Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werk völlig geschickt…“ schreibt Paulus in 2. Tim 3,17, und das ist auch unsere tiefste Überzeugung.

Weil die Bibel die zeitlos gültigen und rettenden Wahrheiten enthält, die jeden Menschen betreffen, haben wir als Christen die Aufgabe, Gottes Wort klar und verständlich zu verkündigen – einmal in der Gemeinde, aber auch unseren Mitmenschen, die Gott noch nicht kennen. Jesus Christus selbst sagt in Apg. 1,8: „…ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde„, auch in Mannheim-Wallstadt und der Region Bergstraße.

Button